Kampagne „Secret“ – Jeder Mensch braucht ein Geheimnis
Webseite der Marke Jörg Heinz der Jörg Heinz GmbH & Co. KG, Neulingen/Germany
jörg heinz, jorg heinz, joerg heinz, martin heinz, lars heinz, schmuckschließe, schmuckschliesse, schließe, schliesse, schloss, verschluss, verschluß, kette, collier, system, brillant, diamant, ring, ohrstecker, ohrclip, ohrring, anhänger, anhaenger,perle, gold, platin, austaschbar, auchswechselbar, wandelbar, verwandelbar, verwandlung, verwandlungskünstler, wunderbar wandelbar, mystery sphere, mystery ring, magic pendant, companion, revellion, mystery, magic, pendant, sphere, clasp, clasp system, changeable, geman finest, gemanfinest, flooow, swing
19145
post-template-default,single,single-post,postid-19145,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.3.3,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Kampagne „Secret“ – Jeder Mensch braucht ein Geheimnis

Kampagne „Secret“ – Jeder Mensch braucht ein Geheimnis

Mit den kontrastreichen Schwarz-Weiß-Fotografien der neuen Anzeigenkampagne setzt Jörg Heinz seine Kollektion ausdrucksstark in Szene.

 
Magisch, mystisch, ganz nah dran: Unter dem Slogan „Jeder Mensch braucht ein Geheimnis“ steht die neue Anzeigenkampagne der deutschen Schmuckmarke Jörg Heinz. In den einfühlsamen Porträtaufnahmen spielt der renommierte Modefotograf Andrea D’Aquino bewusst mit dem Reiz der Kontraste und inszeniert das Model Patricia Román in einem geheimnisvollen Spannungsfeld von Licht und Schatten. Das poetische Zusammenspiel von Hell und Dunkel, Sichtbarem und Verborgenem, Nähe und Distanz entfaltet dabei einen Sog, dem sich der Betrachter kaum entziehen kann. Gerade auch weil Andrea D’Aquino bewusst den Fokus auf die Augen setzt, den Spiegel der Seele und Schlüssel zur Persönlichkeit. Eben dieses reizvolle Wechselspiel von Sichtbarem und Verborgenem zeichnet auch die kostbaren Ringe, Anhänger und Wechselschließen von Jörg Heinz aus, die als wahre Verwandlungskünstler stets ein Geheimnis in sich tragen und in einem faszinierenden Versteckspiel ihr Aussehen verändern. Ein sanfter Klick, ein zarter Dreh und die exklusiven Preziosen offenbaren ihr kostbares Inneres und zeigen eine unbekannte, überraschend neue Seite. Die Anzeigenkampagne von Jörg Heinz setzt diese Schmuckphilosophie virtuos in Szene. Eine Hommage an die Weiblichkeit und das Mysterium, das jede Frau in sich birgt. Magisch. Mystisch. Ganz nah dran.  

secret_m_4 secret_m_3 secret_m_2 secret_m_